City-News

Mit Sebastian durch den Wald

Mit Sebastian durch den Wald


News vom 07.08.2020 - Stand: 07.08.2020 14:29

Wir von „Therapie auf vier Beinen“ haben in den letzten Wochen viele schöne Wanderungen, Therapien und Momente erlebt. Ich möchten mich dafür bei allen Teilnehmern, Patienten, Freunden sowie meinen tollen Kolleginnen vom Therapiezentrum Charlottenthal, der Ergotherapie Warnemünde und der Ergotherapie am Wasserturm bedanken. Ohne euch wäre das Leben nicht mal halb so schön. Da wir leider nicht allen die Möglichkeit einer Wanderung bieten konnten haben wir uns dafür entschieden, auch nach den Ferien weitere Wanderungen anzubieten.



Im August könnt ihr jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr mit uns bei Warnemünde wandern. Jeden Mittwoch gehen wir von 14 bis 16 Uhr vom Therapiezentrum Charlottenthal bei Krakow am See mit den Alpakas Sebastian & Co in kleinen Gruppen. 



Link: www.ergotherapie-hro.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren