City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I August

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I August


News vom 07.08.2020 - Stand: 07.08.2020 14:26

Unter der Rubrik „Vier Pfoten suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

Herr Minkie

Der Senior-Kater wohnte lange Zeit auf den Straßen Groß Kleins und hat in der Nähe eines Seniorenheims regelmäßige Streicheleinheiten genossen. Wegen eines anhaltenden Schnupfens haben wir ihn in unsere Pflegestelle geholt. Anfangs versteckte er sich lange unter der Couch. Mit der Zeit wurde Herr Minkie immer zutraulicher und ist nun auch endlich seinen Schnupfen los.
Da er sich als Kuschel- und Couchkater so wohl fühlt, wünschten wir ihm ein festes Zuhause, in dem er noch eine schöne Zeit verbringen kann und haben dieses auch gefunden. Leider kam sein Schnupfen immer wieder, sodass wir ihn in seinem neuen Zuhause weiter unterstützen möchten.
Deshalb suchen wir Paten für unseren Kuschel-Opa, die ihn finanziell mit einem kleinen monatlichen Betrag unterstützen.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund

Link: www.katzenschutzbund-rostock.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren