City-News

Vier Pfoten suchen ein Zuhause I Juni

Vier Pfoten suchen ein Zuhause I Juni


News vom 04.06.2020 - Stand: 04.06.2020 12:17

Unter der Rubrik „Vier Pfoten suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

Frodo

Frodo, schwarz-weiß, geboren im Mai 2019, ist ein sehr neugieriger Kater, der zwar nicht mehr sehr schreckhaft ist, aber dennoch ein wenig Zeit braucht, um mit den Menschen richtig warm zu werden. Erst vor kurzem hat er das Kuscheln für sich entdeckt und lebt es bei seiner Pflegemama richtig aus. Sein neues Zuhause sollte ihm also die Zeit geben, erstmal richtig anzukommen und von allein seine Scheu abzulegen.
In sein neues Heim möchte er mit seinem Bruder Sam (getigert, war im Mai-Heft) einziehen. Kinder kennen die beiden bereits, aber sie sollten im besten Fall schon etwas größer sein, bzw. ihnen Freiraum geben.
Die Brüder werden nach einer Vorkontrolle im neuen Zuhause gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt. Sie sind kastriert, gechipt und geimpft.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren