City-News

4 Pfoten suchen ein zu Hause  I  Mai

4 Pfoten suchen ein zu Hause I Mai


News vom 06.05.2020 - Stand: 06.05.2020 14:25

Unter der Rubrik „Katzen suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

Mit seinen Geschwistern Lenni (war im März im Blatt) und Frodo sowie seiner Mutter wurde Sam im vergangenen Jahr vom Katzenschutzbund aufgenommen. Anders als Lenni sind Sam und Frodo noch etwas zurückhaltend, gewöhnen sich aber so langsam an ihre Pflegefamilie mit Kind. Sam ist inzwischen etwa 11 Monate alt, kastriert, gechipt und geimpft. Am liebsten würde er zusammen mit seinem Bruder Frodo ausziehen. Was er nun braucht ist ein geduldiges Zuhause, das ihm die Zeit lässt, von sich aus die Nähe des Menschen zu suchen - denn das wird er definitiv tun. Er ist ein junger Kater mit vielen Flausen im Kopf, der mit seinem Bruder oder als Zweitkatze die ideale Ergänzung einer Familie mit Kindern darstellt. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 50 Euro.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund

Link: www.katzenschutzbund-rostock.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren