City-News

Support your local Culture

Support your local Culture


News vom 06.05.2020 - Stand: 06.05.2020 14:19

Support your local Culture: Mit unserer neuen Rubrik „Support your local Culture“ möchten wir lokale Künstler auch in dieser besonderen Zeit unterstützen. Du bist Künstler oder kennst einen Musiker, DJ, Maler oder Grafiker den wir hier vorstellen sollen? Dann schick uns eine Mail an rostock(at)piste.de.

Am 22. April haben die DJs Mas Massive aus Rostock und Ete aus Stralsund ihr neues Mixtape releast. Mixtape? Na ja, einen DJ Mix auf dem sie aktuelle Songs und ein paar Klassiker zusammengemischt, geremixt oder neu interpretiert haben. Und dass die beiden das können, haben sie ja schon bei Teil 1 der Reihe mit Namen „#djisteinmörderjob“ bewiesen. Ihr braucht den perfekten Soundtrack zu eurer Autofahrt, Party oder für euren Aufenthalt zu Hause, sofern ihr Freunde von RnBass, Hip Hop, Dancehall und „Hüftwackelmusik“ seid? Die Jungs haben Zeit in der Krise und somit knallt der aktuelle Release besonders. Streamen könnt ihr das ganze auf Mixclud, Soundcloud oder YouTube. Viel Spaß!

Link: https://soundcloud.com/dj-mas-massive


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren