City-News

Andrea ist wieder da!

Andrea ist wieder da!


News vom 06.05.2020 - Stand: 06.05.2020 13:36

Stell dir vor, du kommst nach längerer Pause wieder zur Arbeit und kaum ein vertrauter Kollege ist da! So ähnlich ging es Ostseewelle-Moderatorin Andrea Sparmann. Nach einjähriger Elternzeit ist die beliebte Radiostimme wieder zurück im „Guten Morgen“ und weckt täglich von 5 bis 10 Uhr unser Land. Doch die geplante Willkommensparty mit den Kollegen musste wegen der Corona-Krise ausfallen. Statt im Studio trifft sich das Team nur noch im täglichen Videochat. „Das sind schon ungewöhnliche Arbeitsbedingungen, aber eines ist geblieben: unsere Hörer sind einfach klasse", sagt Sparmann. Andrea's Sohn Emil ist jetzt über ein Jahr alt und hält die beliebteste Radiomoderatorin unseres Landes auch nach der täglichen Radioshow auf Trapp.

Link: www.ostseewelle.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren