City-News

4 Pfoten suchen ein zu Hause  I  März

4 Pfoten suchen ein zu Hause I März


News vom 05.03.2020 - Stand: 05.03.2020 11:21

Unter der Rubrik „Katzen suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

Lenni

Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern wurde Lenni im Spätsommer des vergangenen Jahres an einer unserer Futterstellen in Lichtenhagen gesichtet. Gemeinsam mit einer lieben Tierfreundin konnte die Familie eingefangen und untergebracht werden. Inzwischen ist Lenni ein stolzer Kater geworden. In einer Pflegestelle konnte der etwa 9 Monate alte Kater sich an das Familienleben gewöhnen. Sowohl andere Katzen als auch Kinder findet er richtig klasse und kommt inzwischen gerne zum Schmusen. Lenni ist bald soweit, in sein endgültiges Zuhause zu ziehen. Daher suchen wir eine Familie für ihn, in die er als Zweitkatze einziehen kann. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Lenni wird nach einer positiven Vorkontrolle im neuen Zuhause mit Schutzvertrag vermittelt.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund

Link: www.katzenschutzbund-rostock.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren