City-News

Lieselotte Sommersprosse braucht dich!

Lieselotte Sommersprosse braucht dich!


News vom 05.03.2020 - Stand: 05.03.2020 11:18

2015 erblickte „Lieselotte Sommersprosse“ in einem Kinderbuch das Licht der Welt. Geschrieben und gezeichnet hat es die Studentin Anna Jung. Nun soll ein zweites Buch erscheinen – Dank Crowfunding. Das Besondere an diesen Kinderbüchern ist, dass Kinder neben der schönen Geschichte auch noch der Natur und dem Gartenbau näherkommen, wofür es in der Stadt häufig keine Gelegenheit gibt. Knapp die Hälft des Benötigten Geldes ist mittlerweile zusammengekommen, die Kampagne bei Kickstarter läuft noch bis zum 27. März. Wer eine tolle Idee unterstützen will, kann natürlich noch mitmachen.

Link: www.lieselotte-sommersprosse.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren