City-News

Handball-Spitzenspiel im Februar

Handball-Spitzenspiel im Februar


News vom 14.01.2020 - Stand: 14.01.2020 16:13

Stadthallen-Partie, volles Haus, Spitzenspiel: Die Vorzeichen für ein erneutes Handball-Fest in Rostock stehen gut, wenn am 28. Februar um 19.30 Uhr der HC Empor die Eintracht aus Hildesheim empfängt. Für sportliche Brisanz ist ohnehin gesorgt: Nur der Gewinner dieser Begegnung bleibt im Rennen um den Meistertitel der Nord-Ost-Staffel und kann weiter mit einem Aufstieg in die 2. Bundesliga liebäugeln. „Wir wissen, dass wir uns keinen Ausrutscher mehr erlauben dürfen, so lange Dessau sich schadlos hält. Aber wir sind guten Mutes und freuen uns auf eine Kulisse, die uns beflügeln wird“, so Empor-Coach Till Wiechers, der gern an das letzte Stadthallen-Spiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Dessau-Roßlauer HV (32:26) erinnert.

Das Interesse am Handball und dem HC Empor Rostock ist wieder enorm. Bis Mitte Januar wurden über 2.500 Tickets für das von der Wiro präsentierten Topspiel gegen Eintracht Hildesheim verkauft. Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen und online erhältlich.





Link: www.hcempor.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren