City-News

Vier Pfoten suchen ein Zuhause I Januar

Vier Pfoten suchen ein Zuhause I Januar


News vom 10.01.2020 - Stand: 10.01.2020 11:35

Unter der Rubrik „Katzen suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

JOEY & MINNIE

Unser süßestes Katzenpärchen hat sein Glück in einer Dauerpflegestelle gefunden: Pantherchen Joey zog aufgrund seiner FIV-Diagnose (Katzenaids) im Juli 2018 in eine Dauerpflegestelle des Vereins. Kurz darauf erfuhren wir von einem befreundeten Verein, dass eine Tigerdame ebenfalls mit Katzenaids auf der Suche nach einem Dauerpflegeplatz war. So zog kurzerhand Minnie bei Joey und seinen Dosenöffnern ein. Schnell war klar, die beiden haben sich gesucht und gefunden. Zwischen Toben, Schmusen und Klettern, lassen sie sich ihre FIV-Diagnose nicht anmerken und unterhalten ihre Pflegeeltern mit Mauzen und Schnurren. Um ihre Pflegeeltern bei den anfallenden Tierarztkosten zu unterstützen, suchen wir liebe Pateneltern.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren