City-News

Stoffwechsel Winteredition

Stoffwechsel Winteredition


News vom 15.11.2019 - Stand: 15.11.2019 10:26

Am 7. Dezember wird es auf dem Stoffwechsel Markt für Second Hand & Vintage im Dock Inn Hostel von 12-18 Uhr kuschelig. Der Second Hand Markt beendet das Jahr mit dem Winterspezial. Stoffwechsel ist ein junger Second Hand Markt bei dem ihr vergessene Schätze vom Dachboden, Antiquitäten, Vintage Schmuckstücke, Platten, Bücher oder ein heißes Teil was gerade mal eine Saison alt ist ergattern könnt.
Unter dem Motto „Ich trage das, was du nicht trägst“ können alle von 12-18 Uhr eine Runde Vintage und Second-Hand zu Shoppen. Freut euch auf tolle Schnäppchen,Workshops Plattendisko, Kinderschminken, lecker Essen & frisch Gebackenes. :)

Wer mit dabei sein möchte kann sich über: stoffwechsel-markt(at)gmx.de anmelden.

Eintritt: 2 Euro
Kinder unter 13 frei


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren