City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I November

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I November


News vom 05.11.2019 - Stand: 05.11.2019 16:44

Unter der Rubrik „Katzen suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

Herr Minkie

Der Senior-Kater wohnte lange Zeit in Groß Klein und hat in der Nähe eines Seniorenheims regelmäßige Streicheleinheiten genossen. Wegen eines anhaltenden Schnupfens haben wir ihn in unsere Pflegestelle geholt. Anfangs versteckte er sich lange unter der Couch. Mit der Zeit wurde Herr Minkie immer zutraulicher. Da er sich als Kuschel- und Couchkater so wohl fühlt, wünschen wir ihm ein festes Zuhause, in dem er noch eine schöne Zeit verbringen kann. Sein genaues Alter kennen wir nicht, aber da er fit und gesund ist, hat er wohl noch viele Jahre vor sich. Herr Minkie ist der ideale Familien-Kater: Er mag Kinder und Hunde, ist sehr lieb und steht auf Kuschelabende auf der Couch.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund

Link: www.katzenschutzbund-rostock.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren