City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Oktober

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Oktober


News vom 08.10.2019 - Stand: 08.10.2019 10:18

Unter der Rubrik „Katzen suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

FIBI

Die süße Fibi wurde mit gerade einmal 6 Wochen in der Nähe eines Warnemünder Hotels gefunden - allein, hungrig, ohne Geschwister und ohne Mutti. Mittlerweile ist Fibi ca. 16 Wochen, benutzt brav das Katzenklo und ist für ihr Alter kitten-typisch verspielt, aufgeweckt und neugierig. Mit anderen Katzen und Kindern versteht sie sich sehr gut. Gerne klettert sie auf ihrer Pflegemama herum und entdeckt die Welt um sich. Nun möchten wir für Fibi ein liebevolles Zuhause finden, in dem bereits eine weitere Mieze im etwa gleichen Alter auf sie warten. Fibi wird NICHT als Einzelkatze vermittelt! Fibi wird nur nach einer positiven Vorkontrolle im neuen Zuhause sowie gegen einen Schutzvertrag, eine Schutzgebühr vermittelt.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund

Link: www.katzenschutzbund-rostock.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren