City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I September

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I September


News vom 09.09.2019 - Stand: 09.09.2019 11:01

Unter der Rubrik „Katzen suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

FIBI

Unsere süße Fibi wurde mit gerade einmal 6 Wochen in der Nähe eines Hotels gefunden - allein, hungrig, ohne Geschwister oder Mutti. Derzeit lebt sie mit ihrer Pflegemama und einer weiteren Katze. Mittlerweile ist Fibi ca. 12 Wochen alt und ist für ihr Alter typisch verspielt und neugierig. Auch Kinder sind für sie kein Problem. Fibi wünscht sich ein Zuhause, in dem bereits eine etwa gleichaltrige Katze auf sie wartet. Fibi wird NICHT als Einzelkatze vermittelt! Bei der Vermittlung ist  Fibi gechipt, entwurmt, geimpft und im Schnelltest negativ FIV/FelV getestet. Fibi wird nur nach einer positiven Vorkontrolle im neuen Zuhase sowie gegen einen Schutzvertrag, eine Schutzgebühr von 50 Euro vermittelt.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren