City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Juni

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Juni


News vom 05.06.2019 - Stand: 05.06.2019 13:42

Unter der Rubrik „Katzen suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßenkatzen und haben schon einiges erlebt.

Miss Marple

Die kleine Miss Marple saß eines Tages bei einer lieben Tierfreundin unter dem Balkon und wollte nicht wieder gehen. Miss Marple zeigt sich in der Pflegestelle als sehr liebe und verschmuste Katze. Sie unterhält sich gerne mit euch – klar, als Streunerin hat sie ja bestimmt viel erlebt! Miss Marple ist eine echte Kuschelmiez und wärmt euch nachts am Fußende die Füße. Für die etwa 1-jährige Katze suchen wir ein Zuhause, in dem ein etwa gleichaltriger Katzenkumpel auf sie wartet und wo sie die Möglichkeit hat, nach einer Eingewöhnungszeit, Freigang zu genießen.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren