City-News

Frühjahrsputz bei den Stadtwerken

Frühjahrsputz bei den Stadtwerken


News vom 02.05.2019 - Stand: 02.05.2019 12:46

Nach fast dreißig Jahren mit markantem Logo, Stromer und blauer Welle wurde es bei den Stadtwerken Rostock Zeit für einen optischen Frühjahrsputz: Das Unternehmen präsentierte am 1. April der Öffentlichkeit sein überarbeitetes Design aus modernen regionalen Farben mit einem vereinfachten Logo. Auch die Namen seiner Produktpalette hat der Energiedienstleister überarbeitet.  Das neue Logo der Stadtwerke Rostock ist eine Weiterentwicklung des alten. Das wellenähnliche Logo vorher wurde auf sein wesentliches Kernelement reduziert: Der Buchstabe S steht für die Sicherheit und Stabilität, die die Stadtwerke-Versorgung der Region garantiert. Neben der Region rücken die Menschen der Küste in den Fokus der neuen Stadtwerke-Kommunikation. Dies fasst der neue Slogan „Für dich. Für mich. Für uns“ im prägnanten Dreiklang zusammen.

Link: www.swrag.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren