City-News

Als Aufsteiger in den Playoffs

Als Aufsteiger in den Playoffs


News vom 03.04.2019 - Stand: 03.04.2019 13:45

Die Seawolves haben sich als Aufsteiger in der 2. Basketball Bundesliga ProA für die Playoffs qualifiziert. Damit gehören sie in ihrem ersten Jahr in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands zu den besten acht Teams!
Im April startet die Meisterschaftsrunde, in der die beiden Finalisten das sportliche Aufstiegsrecht für die 1. Liga erhalten. Zuvor kämpfen die Teams im Viertel- und Halbfinale jeweils in „Best-of-Five“-Serien gegeneinander; wer zuerst drei Siege hat, kommt eine Runde weiter. Bei Redaktionsschluss stand noch nicht fest, von welchem Platz aus die Seawolves in die ProA Playoffs 2019 starten werden. Von Platz drei bis sechs war alles möglich. Auch der Gegner war noch auszumachen. Alle Informationen zu den Playoffs und zu Tickets für die Heimspiele in der Stadthalle gibt es auf seawolves.de.

Link: www.seawolves.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren