City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I März

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I März


News vom 05.03.2019 - Stand: 05.03.2019 12:05

Unter der Rubrik „Katzen suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßen- und Streunerkatzen und haben oft schon einiges erlebt. Daher bekommen sie in unseren Pflegestellen soviel Zeit und Aufmerksamkeit, wie sie brauchen, um sich vom Straßenleben, den Strapazen oder Krankheiten erholen und Vertrauen zu uns Menschen fassen zu können.

Schmusebär Rambo

Der 8-10 Jahre alte Schmusebär Rambo sucht ein ruhiges & liebesvolles Zuhause. Er ist ein lieber Kuschelkater, der den Zweibeinern gerne Geschichten erzählt. Ihm fehlen schon einige Zähne, doch das hält ihn nicht vom Geschenkband-Jagen ab. Aufgrund einer Schilddrüsenüberfunktion bekommt er täglich Medikamente, die er auch brav nimmt. Dazu ist er noch FIV-positiv. Mit FIV kann er noch ein schönes Leben führen, gerne als Einzelkater oder mit anderen FIV-Katzen. Junge Kinder stressen Rambo leider sehr, das ist ihm alles zu hektisch. Bei Vermittlung ist Rambo gechipt, geimpft und kastriert.

Info/Kontakt: 0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de Spenden: Katzenschutzbund Rostock e.V. IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64 BIC NOLADE21ROS Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund

Link: www.katzenschutzbund-rostock.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren