City-News

Seawolves auf Playoff-Kurs?

Seawolves auf Playoff-Kurs?


News vom 20.02.2019 - Stand: 20.02.2019 17:19

Die Basketball-Saison setzt im März zum Schlussspurt an. Welche Teams schaffen den Sprung unter die besten Acht, wer qualifiziert sich für die Playoffs? 

Für die Rostock Seawolves verlief die Premierensaison in der 2. Basketball Bundesliga ProA über den Erwartungen. Der Klassenerhalt konnte vorzeitig gesichert werden. Nun gilt es, in den letzten Spielen der Hauptrunde noch einige Siege zu sammeln und sich für die Meisterschaftsrunde im April zu qualifizieren und die bestmögliche Ausgangsposition zu sichern. Im März jagen die Wölfe gleich drei Mal im eigenen Revier, der Stadthalle. Am 3. März um 16 Uhr sind die Ebbecke White Wings Hanau zu Gast. Am 16. März um 19.30 Uhr reist das Überraschungsteam Ehingen Urspring an die Ostsee. Zum Hauptrundenfinale am 30. März empfangen die Rostocker um 19.30 Uhr den Mitaufsteiger Artland Dragons. Alle drei Spiele der Hinrunde gegen diese Gegner konnten die Seawolves gewinnen. Klappt es auch diesmal? Spannende Basketball-Events für die ganze Familie sind garantiert. 





Link: seawolves.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren