City-News

Das Gesicht vom Warnow Park

Das Gesicht vom Warnow Park


News vom 02.01.2019 - Stand: 02.01.2019 15:38

Die ersten 100 Tage sind vergangen, seit Frank Middendorf seinen Posten als Center Manager im Warnow Park Lütten Klein angetreten hat – wir haben uns auf ein erste Resümee mit ihm getroffen.

Wie empfandest du deine Ankunft in
Rostock?

Ich bin mitten in den Umbauarbeiten von Marktkauf auf Edeka gekommen und wurde, trotz des Stresses, sehr herzlich in Empfang genommen – von meinem Team, den Mietern hier im Center, unseren Vertrags- und Handelspartnern und auch von den Kunden, die hier täglich ein und aus gehen. Der Warnow Park war für mich wie die Liebe auf den ersten Blick. Wir haben eine unfassbare Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen unter einem Dach, gepaart mit einer super Infrastruktur und einem tollen Miteinander aller 50 Einzelhandelsgeschäfte. Das schätze ich sehr und ich freue mich, dass mir alle ihr vollstes Vertrauen entgegen bringen, mir den Rücken stärken und wir gemeinsam voller Tatendrang stecken.

Welche Momente haben dir bisher besonders viel Freude bereitet?
Ich erlebe jeden Tag so viel Tolles hier im Center, aber besonders unsere Aktionen bringen viel Spaß mit sich – ob der Auto Salon, der Adventskalender mit tv Rostock, die Erweiterung unserer Weihnachtspromo und besonders auch unsere neue Patenschaft für die Tiere, die ihren Einkaufsbeutel immer dabei haben, des Rostocker Zoos. Im Dezember übergaben wir eine Spende in Höhe von 1.500 Euro an den Zoo und haben die Patenschaft für Pelikane übernommen. Die Spenden wurden über das Jahr im Center gesammelt – Danke an alle, die gespendet haben!

Was sind deine Visionen für 2019?
Wir haben viel vor im neuen Jahr! Gemeinsam mit dem Team habe ich in der Vorweihnachtszeit viele Ideen gesammelt, Kontakte geknüpft und Pläne geschmiedet. Unsere Kunden dürfen sich auf viele Aktionen freuen – sei es ein Tasting Abend mit Gin, Show Kochen für und mit euch, eine Fahrradtour, Modenschauen unserer Boutiquen oder Aktionen für die ganze Familie.
Wir wollen den Warnow Park zu eurem Center machen. Wer also eine Frage oder Anregung für mich hat, der darf mich bitte jederzeit ansprechen. Ich bin jeden Tag im Center unterwegs und freue mich auf interessante Gespräche mit unseren Kunden.

Warnow Park Rostock
Rigaer Str. 5
18107 Rostock
0174- 74 22 169

Link: www.marktkauf-center.de/ warnowpark


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren