City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Januar

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Januar


News vom 02.01.2019 - Stand: 02.01.2019 15:17

Unter der Rubrik „Katzen suchen ein Zuhause“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßen- und Streunerkatzen und haben oft schon einiges erlebt. Daher bekommen sie in unseren Pflegestellen soviel Zeit und Aufmerksamkeit, wie sie brauchen, um sich vom Straßenleben, den Strapazen oder Krankheiten erholen und Vertrauen zu uns Menschen fassen zu können.

Süßes Geschwisterpaar Tara & Siyah suchen ein Zuhause
Unsere jüngsten Samtpfoten, Tara und Siyah, suchen gemeinsam ihr neues Für-Immer-Zuhause. Da sie sich so gut miteinander verstehen, vermitteln wir sie nur zu zweit. Siyah erobert mutig ihre Umgebung, Tara ist zunächst vorsichtiger, doch fasst schnell Vertrauen. Beide sind ca. 6 Monate alt, sehr verschmust, sozial und verspielt. Sie werden nach einer positiven Vorkontrolle im neuen Zuhause, gechipt und geimpft gegen eine Schutzgebühr von 100€ vermittelt. Es wird ein Kastrationspfand von 50€ fällig, das nach Vorlage der Tierarztrechnung ausgezahlt wird.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407, www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden:
Katzenschutzbund Rostock e.V.
IBAN DE90 1305 0000 0440 0026 64
BIC NOLADE21ROS
Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund

Link: www.katzenschutzbund-rostock.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren