City-News

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Dezember

Vier Pfoten suchen ein zu Hause I Dezember


News vom 03.12.2018 - Stand: 03.12.2018 14:40

Unter der Rubrik „Vier Pfoten suchen“ stellen wir euch jeden Monat eine Samtpfote vor, die ein neues Heim sucht. Die Fellnasen sind alles ehemalige Straßen- und Streunerkatzen und haben oft schon einiges erlebt. Daher bekommen sie in den Pflegestellen soviel Zeit und Aufmerksamkeit, wie sie brauchen, um sich vom Straßenleben, den Strapazen oder Krankheiten erholen und Vertrauen zu uns Menschen fassen zu können.

„Löwenmama Susi sucht Pateneltern“
Im Juli 2016 nahmen wir Susi und zwei ihrer Babys bei uns auf. Um sich und ihre Jungen zu schützen, griff sie Menschen und Hunde an – wir können nur erahnen, welche Tortur sie auf der Straße erlebt haben muss. Nachdem ihre Kitten vermittelt werden konnten, fasste Susi in ihrem neuen Zuhause wieder Vertrauen, zeigte sich lieb und verschmust. Jedoch kam bald die schlimme Diagnose: eine Autoimmunerkrankung und Diabetes. Durch Spezialfutter und Medikamente kann sie ihr neues Leben zwar noch eine Weile genießen, aber niemand weiß, für wie lange. Wir suchen für Susi und ihre Mama liebe Paten, die uns bei Tierarztkosten unterstützen.

Info/Kontakt:
0175- 80 85 407  I www.katzenschutzbund-rostock.de
Spenden: Katzenschutzbund Rostock e.V.   I Paypal: https://www.paypal.me/katzenschutzbund
BAN DE90 1305 0000 0440 0026 64   I BIC NOLADE21ROS

Weitere Infos zu Susi und Patenschaft unter:

Link: www.katzenschutzbund-rostock.de/eure-hilfe/patenschaft-uebernehmen/


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren