City-News

Erfolgreicher Saisonstart bei den Seawolves

Erfolgreicher Saisonstart bei den Seawolves


News vom 22.10.2018 - Stand: 22.10.2018 11:45

Die Rostock Seawolves haben einen erfolgreichen Start in der 2. Basketball Bundesliga hingelegt. Der Aufsteiger aus der Hansestadt konnte drei der ersten fünf Saisonspiele für sich entscheiden. Dabei waren die Partien nichts für schwache Nerven und wurden meist erst in den Schlusssekunden entschieden. Gegen Baunach rettete Martin Bogdanovs Dreier die Wölfe in die Verlängerung, in der dann ein 94:82-Heimsieg eingefahren werden konnte. In Kirchheim drehten die Seawolves einen Elf-Punkte-Rückstand fünf Minuten vor Schluss noch einen Sieg - dank eines Treffers von Center Tom Alte 0,6 Sekunden vor Schluss. 

Spannend wird es sicher auch bei den Heimspielen im November. Am 11. November sind die Falcons Nürnberg zu Gast in der Stadthalle, eine Woche später reisen die Feuervögel von Phoenix Hagen an die Ostsee. Spielbeginn ist jeweils um 16 Uhr. 





Link: www.seawolves.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren