City-News

Ferienwetterkind bei Ostseewelle

Ferienwetterkind bei Ostseewelle


News vom 02.07.2018 - Stand: 02.07.2018 11:42

Ostseewelle sucht auch in diesem Jahr das „Ferien-Wetter-Kind“. Das heißt, jeder der schon mal ins Radio wollte hat jetzt die Chance dazu. Jeden Tag um 9 Uhr präsentiert ein anderes Kind das Wetter mit Unterstützung von Guten-Morgen-Wetterfee Andrea Sparmann. Als Belohnung gibt es einen Mitschnitt vom Auftritt, eine Urkunde und eine kleine Überraschung.  Auf www.ostseewelle.de könnt ihr euch mit euren Eltern zusammen anmelden und schon habt ihr die Chance vom „Guten Morgen“-Team angerufen zu werden. Wenn ihr also schon immer mal wolltet, dass eure Stimme im Radio zu hören ist, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu.

Link: www.ostseewelle.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren