City-News

Ein Schnweinchen Namens Schnitzel

Ein Schnweinchen Namens Schnitzel


News vom 05.05.2018 - Stand: 05.05.2018 07:49

Ostern ereilte Antenne-MV-Moderator Basti Retzlaff der Notruf einer Hörerin – ein Minischwein-Ferkel wurde mutterseelen allein im Schnee gefunden und nun sollte schnell eine Ersatzfamilie für den Kleinen her. Bei seinem Besuch bei der Züchterin war es dann um Basti geschehen – kurzerhand wurde er der neue Papa des kleinen Glücksschweinchens. Mittlerweile entwickelt er sich prächtig, trinkt eifrig seine Milch und hat inzwischen auch einen Namen. Aus drei Möglichkeiten wählte der Kleine den Namen „Schnitzel” für sich aus und Papa Basti nimmt es mit Humor. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Link: www.antennemv.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren