City-News

Suhl sucht dich!

Suhl sucht dich!


News vom 04.04.2018 - Stand: 04.04.2018 16:46

Die Fa. Gebr. Suhl aus dem Rostocker Hof sucht dich und möchte sich bei dir als neuer Arbeitgeber bewerben!

Wir haben uns 1988 als Familienunternehmen gegründet und sind bis heute bei unseren Wurzeln geblieben.

Seit 28 Jahre sind wir im Ladengeschäft tätig und verzeichnen einen stetigen Aufbau.

Mittlerweile sind wir mehr als 14 Mitarbeiter in unserem Team.

Gemeinsam führen wir einen Fachhandel mit Zukunftsperspektive und einen Online-Shop.

Wir betreuen eine wachsende, zertifizierte JURA Werkstatt, die Reparatur Vollautomaten + ECM und haben einen serviceorientierten Außendienst.

Bei uns dreht sich alles um die Themen: Kaffeetechnik, Küchenmaschinen, Kochgeschirr, Wohnaccessoires & Spezialitäten.

Exklusive Produkte der Bereiche Genuss, Wohnen & Lifestyle

Dich erwartet eine intensive Fachberatung vor Ort und der Umgang mit vielen zufriedenen Kunden & Stammkunden.

Shopping soll bei uns ein Erlebnis sein – für den Kunden UND den Verkäufer!

Wir haben sehr viel Leidenschaft für das, was wir tun und sind und das wünschen wir uns auch von Dir!

Du bist Feuer und Flamme für den Verkauf? Wir brennen darauf, Dich kennenzulernen!

 

Link: www.suhl-shop.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren