City-News

Alle oder keiner - zu Marteria

Alle oder keiner - zu Marteria


News vom 15.11.2017 - Stand: 15.11.2017 13:31

Es ist sein größter Traum - und gleichzeitig wird es das Highlight im kommenden Jahr: Marteria tritt im Ostseestadion auf. Am 14. November verkündete der Musiker die Sensation persönlich auf einer Pressekonferenz. Am 1. September 2018 heißt es: "Alle oder keiner". Damit geht für Rostocks berühmten Sohn ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Einmal im (hoffentlich) ausverkauftem Stadion seine Songs zu performen. Wie auch schon zum Hansa-Benefizspiel 2015 dürfen wir uns auf hochkarätige Gäste freuen und auf jeden Fall auch auf einen Auftritt von Marsimoto. Wer dabei sein will, sollte sich rechtzeitig Karten sichern. Die 5.000 „Front of Stage“ Tickets waren nach einer Stunde bereits ausverkauft. Steh- und Sitzplatzkarten sind online und in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren