City-News

Weihnachtsmarkt in der Nikolaikirche

Weihnachtsmarkt in der Nikolaikirche


News vom 20.10.2017 - Stand: 20.10.2017 14:29

Location: Nikolaikirche


Ein festlich beleuchteter Kirchenraum, eine frisch geschlagene und liebevoll gestaltete Tanne zur Begrüßung, geschmückte Emporen und ein heller Weihnachtsstern im Altarraum, das kann nur eines heißen: Der Rostocker Kunsthandwerker Weihnachtsmarkt ist eröffnet. Über 40 Kunsthandwerker werden ihre Waren anbieten und die Nikolaikirche in eine einmalige Weihnachtswelt verwandeln. Jeder, der noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder weihnachtlicher Dekoration ist oder ein paar ruhige Momente jenseits der oft turbulenten Vorweihnachtszeit verbringen möchte, wird sich hier wohl und willkommen fühlen.

Bei edlem Punsch, Gänseschmalzbroten oder ein leckerem Grünkohl (am Eröffnungstag) kann in aller Ruhe Kraft für die zahlreichen Entdeckungen während des Weihnachtsmarktes geschöpft werden.

30. November 12 - 18 Uhr, 1. & 2. Dezember 10-18 Uhr, Eintritt frei


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren