City-News

Street Food Wochenende im Stadthafen

Street Food Wochenende im Stadthafen


News vom 06.09.2017 - Stand: 06.09.2017 12:32

Das Street Food Wochenende macht in diesem Jahr erstmals auch bei uns Halt. Mit bis zu 30 Food Trucks freuen wir uns auf kulinarische Highlights im Stadthafen. Ein breit gefächertes Angebot lässt Fleischliebhaber genauso auf ihre Kosten kommen wie Vegetarier und Veganer. Alles was ihr tun müsst, ist einmal gutes Wetter und gute Laune mitbringen. Auf der Facebook-Seite werden übrigens alle Trucks vorgestellt. So kann man sich schon mal Appetit holen. Am 30. September und am 1. Oktober gibt es im Stadthafen eine kulinarische Vielfalt, die jedes Herz höher schlagen lässt.

30.9 & 1.10: 12-22 Uhr
Eintritt: 2 Euro
Stadthafen


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren