City-News

Goodbye Frieden!

Goodbye Frieden!


News vom 15.06.2017 - Stand: 15.06.2017 17:05

Eigentlich hieß es am 10. Juni nur: “Season Closing” im Frieden. Eigentlich. Denn nun stellt sich heraus: Das Theater des Friedens wird es in dieser Form nicht mehr geben. Nachdem das ehrwürdige Haus verkauft wurde, wird der Disko-Betrieb nach der Sommerpause wohl nicht wieder aufgenommen. Das war dann die vorerst letzte Party im Frieden - und wieder verschwindet eine Institution aus dem Rostocker Nachtleben.

Ob und wie es weiter geht, steht derzeit in den Sternen. Die Gerüchteküche brodelt. Das Dejavue soll interesse haben, eine Kleinkunstbühne möchte angeblich in die KTV ziehen und der ein oder andere Partyveranstalter soll wohl auch sein Interesse signalisiert haben. Aber das sind eben nur Gerüchte. Mit einer Träne im Auge danken wir dem Frieden-Team für die letzten Jahre, unfassbar geile Partys, legendäre Momente und durchgemachte Nächte. Danke!


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren