City-News

Plansch bei Karls

Plansch bei Karls


News vom 08.06.2017 - Stand: 08.06.2017 12:57

Am 3. Juni enthüllen Karls-Inhaber Robert Dahl und Landwirtschaftsminister Till Backhaus im Rahmen einer großen Eröffnungsfeier 15 neue Attraktionen, darunter eine neue Erdbeerpromenade, das weltgrößte Erdbeerschälchen und Europas größte aufblasbare Wasserrutsche. „Mit den neuen Attraktionen möchten wir unseren Besuchern noch mehr Abwechslung und vor allem im Sommer eine passende Alternative zum Strandbesuch bieten“, sagte Robert Dahl. Hinter einem neuen Erdbeer-Obelisken, am Eingang des Erlebnis-Dorfes, sorgt das weltweit größte Erdbeerschälchen, mit einem Erdbeer-Drive-In, für staunende Blicke. Gleich hinter Karls neuer Augenweide wartet eine rund 100 Meter lange Erholungs- und Shopping-Meile auf Besucher: die Erdbeerpromenade. Ganz idyllisch zwischen 30 Jahre alten Schwarzkiefern, rustikalen Lädchen und Büdchen sowie mit ausreichend Erlebnis-Stationen für kleine Abenteurer wird der Besuch von Karls Erlebnis-Dorf noch abwechslungsreicher. Neben umgestalteten Outlet- und Trigema-Stores laden etwa eine neue Popcorn-Manufaktur mit eigenem Verkaufsstand sowie eine Hof-Gärtnerei mit allerlei Pflanzlichem und Accesoires für den heimischen Garten Besucher zum Stöbern und Shoppen ein.
Pünktlich zum Sommerstart öffnet im hinteren Teil des Freizeitparks auch Karls neue Wasser- und Strandwelt „Plansch“ seine Pforten. Zwei gleichnamige Becken und ein fünf Meter großes Wabbelkissen sorgen gemeinsam mit der 18 Meter langen und damit größten aufblasbaren Wasserrutsche Europas für erfrischende Abwechslung und
Bauchkribbeln. Weil zum Nasswerden auch Trockenwerden dazugehört, wurde gleich nebenan ein echter Strand mit feinstem Ostseesand geschaffen. Hier können sich die Erwachsenen unter der strahlenden Sonne aalen, während die Kleinsten die spritzigen Wasserwelten erobern oder eines der zehn neuen Tretboote einer Spaßprüfung unterziehen.

Karls Erlebnisdorf
Purkshof 2
18182 Rövershagen

Link: www.karls.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren