City-News

Nachwuchstorhüterin gewinnt Handschuhe

Nachwuchstorhüterin gewinnt Handschuhe


News vom 24.05.2017 - Stand: 24.05.2017 10:04

Es war ein glücklicher und aufregender Morgen für die kleine Saskia Schmidt aus Mamerow. Beim „Großen Antenne MV Torwart Winken” hat die 10-Jährige je ein paar Torwarthandschuhe von den Hansa-Keepern Marcel Schuhen und Samuel Aubele gewonnen. Ende Mai durfte sich die überglückliche Schülerin, die selbst Torhüterin in der E-Jugend ist, ihren Preis im Antenne MV-Studio abholen. Bei der großen Preisübergabe wartete dann aber noch eine echte Überraschung auf die kleine Fußballerin: Marcel Schuhen persönlich überreichte dem überwältigten Mädchen die Handschuhe. „Die sind aus dieser Saison und sind auch im Spiel getragen worden. Ich hoffe sie finden ein gutes Plätzchen”, sagte der Hansa-Torwart.

Link: www.antennne-mv.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren