Events

Electric Sea Festival

Electric Sea Festival


Sa • 02.12.2017 - 20:00 Uhr


Hanse Messe



Kategorie: Party

Mitte Juli feierten über 45.000 Fans aus 40 Nationen das größte elektronische Musikfestival Norddeutschlands. Jetzt kommt zum dritten Mal ein Hauch des Festival-Feelings der Airbeat-One an die Ostsee. Am 2. Dezember steigt mit dem Electric Sea Festival in der Hanse Messe die Indoor-Variante des großen Sommerfestivals.
In die größte Halle Mecklenburg-
Vorpommerns wird erneut ein Teil der Mainstage des Airbeat-One
Festivals aufgebaut. Mehre nationale und internationale Acts werden im Line-up zu finden sein, und euch die dunklen Wintertage vergessen lassen. Eine gigantische Laser-und Pyroshow lässt die Hanse Messe erhellen. LED-Wände, Konfetti und Co2-Kanonen versprühen pures Festival-Feeling. Auch die ersten Namen im Line-up versprechen schon viel: W&W, Vini Vici, Gestört Aber Geil und die Ostblockschlampen kommen nach Rostock. Tickets gibt es im Vorverkauf ab 24,90 Euro auf www.electricsea.de und in der MV-Ticketbox im KTC. Bustouren zum Electric Sea Dance Festival sind aus ganz Deutschland über feierreisen.de buchbar.


Zurück zur Übersicht auf Facebook teilen teilen