Editorial - Rostock

Hallo lieber Leser,

Hallo lieber Leser,

wenn es draußen graut und schneit, dann ist „Drinnen-Freundeszeit“. Heißt nichts anders als: Dich nervt das Wetter? Du bist schlapp und müde? Dann mach was dagegen! Schnapp dir Freunde oder die Familie und genießt Zeit zusammen. Mal wieder zusammen kochen oder gemeinsam etwas unternehmen - gemeinsame Zeit ist die schönste Zeit. Ab zum bowlen, in den Escape-Room, Im Kino ein Blockbuster gucken, ´ne Wand erklimmen oder auf´m Trampolin hüpfen - die Angebote sind so vielfältig, da kommt jeder auf seine Kosten. Also, Handy schnappen, die Whats App Gruppe aktivieren und los gehts. Brunchen geht übrigens auch immer. Und wer den Winterblues kriegt, der sollte mal wieder die Seele baumeln lassen. Mit der besseren Hälfte mal wieder ein Auszeit genießen - Wellness ist eine Wohltat für Körper und Seele. Du siehst also, es gibt so viele Möglichkeiten, dem Winter zu genießen. Viele Anregungen findest du auf den folgenden Seiten.

Übrigens, am 14. Februar ist Valentinstag. Wer noch die ein- oder andere Idee sucht, wird bei uns ebenfalls fündig.

Viel Spaß im Februar und wir freuen uns auf noch mehr Bilder bei Instagram. Beim posten also #pisterostock nicht vergessen!

Es grüßt dich ganz herzlich ...

Tom Zerbe

zurück