Editorial - Rostock

Hallo lieber Leser,

Hallo lieber Leser,

selten habe ich mich so auf den Herbst gefreut, wie in diesem Jahr. Auf dem Nachhauseweg finde ich fast täglich Kastanien. Die Bäume färben sich langsam in den schönsten Orange- und Rottönen. Neben einer Vielzahl an Veranstaltungen wie das Streetfood Festival, die Grusel Nacht bei Karls, die Harry Potter Nächte im Cinestar oder der Ponyhof im Dock Inn freue ich mich besonders auf Halloween. Dieses Fest wird auch hier immer beliebter. Meiner besseren Hälfte liege ich seit Wochen in den Ohren: Deko kaufen und natürlich Süßkram nicht vergessen. Damit wir dann auch nicht mit leeren Händen da stehen, wenn es heißt: „Süßes, sonst gibt´s Saures!“ Vielleicht verkleiden wir uns auch noch, laden ein paar Freude ein ... Ich freu mich darauf!
Bis dahin steht uns aber ein spannender Monat bevor. Tipps für die Herbstferien findet ihr auf den kommenden Seiten, ebenso die besten Partys, Konzerte und Theaterempfehlungen. Und, um den Bogen zurück zu schlagen: Familientipps zu Halloween oder Partytipps zum Gruselfest sind ebenfalls auf den kommenden Seiten zu finden. Nicht zu vergessen die Erstis. Auch für sie gibt es viele Infos in der aktuellen Ausgabe.
Ich wünsche euch einen goldenen Oktober und bleibt weiterhin auf Instagram so fleißig wie bisher. Wir freuen uns über jedes Bild mit dem
#pisterostock! Weil so viele mitmachen, haben wir unsere Rubrik vergrößert. Also fleißig weiter
posten bitte!
Es grüßt dich ganz herzlich ...

Tom Zerbe

zurück