Editorial - Rostock

Hallo lieber Leser,

Hallo lieber Leser,

manchmal muss man Prioritäten setzen, sagt meine bessere Hälfte. Recht hat sie zweifelsohne, nur wird das in diesem Monat verdammt knifflig. So viel Veranstaltungen, die uns hinaus locken – und der Tag hat nunmal leider nur 24 Stunden. So hoffe ich, dass du genügend Anregungen findest, deine Freizeit wundervoll zu gestalten. Ein Highlight wird ganz klar am 16. Juni die Show Rostocker Horizonte am Strand von Warnemünde. Ebenso wie das Wiro-Stadtfest in der City oder Beach Polo – ebenfalls am Strand von Warnemünde. Persönlich freue ich mich natürlich auf die Mittsommer Remise am 24. Juni. Picknickkorb füllen und schon geht es ins wunderschöne Meck-Pomm. Gutshäuser, Schlösser und Parks warten darauf, entdeckt zu werden. Sportlich geht es schon einige Tage vorher rund: Der Firmenlauf im Stadthafen, erstmals auf der Haedgehalbinsel, steht an. Wir sind natürlich mit dabei: Unsere Kamera wartet im Fotozelt auf viele Teams. Nicht vergessen, es gibt im Nachgang für die schönsten Teamfotos wieder jede Menge Preise zu gewinnen. Unter anderem darf sich das Gewinner-Team der Fotoaktion über ein Bowlinggutschein für das gesamte Team im Wert von 500 Euro freuen.
Es lohnt sich also doppelt, beim Firmenlauf dabei zu sein.
Mit der Sonne im Gemüt sehen wir uns bestimmt auf einer der vielen Veranstaltungen... mit der piste auf der piste!

Es grüßt dich ganz herzlich ... Tom Zerbe

zurück