Editorial - Rostock

Hallo lieber Leser,

Hallo lieber Leser,

die Januarausgabe ist immer etwas besonderes. Während du diese Zeilen sehr wahrscheinlich erst 2020 liest, sitzen wir in der Adventszeit fleißig an der Ausgabe. Der traditionelle Jahresrückblick lässt uns kurz mal das vergangene Jahr Revue passieren. Die Fotos für den Gastroteil aber sollen natürlich im Januar-Heft idealerweise keine Weihnachtsdeko mehr enthalten. Also kurz mal die Deko beiseite räumen. Beim Text verfassen darauf achten, dass im tollen Jahr „Zwanzig-Zwanzig“ auch keine 19 am Ende steht. Lieber also alles doppelt kontrollieren. Und so sind wir schon ganz gespannt auf das neue Jahr. Klingt doch gut: „Zwanzig-Zwanzig“. Das wird bestimmt ein super Jahr. Für den richtigen Start ins neue Jahr haben wir natürlich wieder viele tolle Tipps und Veranstaltungen zusammen gesucht. Aktuelle Infos, noch viel mehr Veranstaltungen  und natürlich noch ganz viele Partyfotos findest du übrigens jederzeit auf piste.de. Komm uns doch mal im Netz besuchen. Oder zeig uns gerne deinen Teil der Stadt mit dem #pisterostock auf Instagram. Wir freuen uns über jedes einzelne Foto  von dir.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich dir ein tolles, neues Jahr mit jeder Menge Spaß im Leben und bleibt uns auch 2020 weiterhin treu!

Es grüßt dich ganz herzlich ...

Tom Zerbe

zurück