City-News

Rund ums Smartphone: faro.shop in Neustrelitz

Rund ums Smartphone: faro.shop in Neustrelitz


News vom 27.09.2022 - Stand: 27.09.2022 13:03

Wir sind der faro.shop in Neustrelitz und dein Ansprechpartner rund um Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV. Bei uns bekommst du das für dich passende Angebot der namhaften Netzbetreiber Telekom, congstar, Vodafone & otelo. Vor allem für junge Leute und Studenten gibt es viele (Preis-)Vorteile und dazu bei uns die neuesten Smartphones, Wearables und das passende Zubehör. Auch der Schutz der neuen Geräte ist wichtig, deswegen bieten wir als Partner von CUT & USE powered by anco® hochwertigen Displayschutz. Die Folien mit Schlagschutz und Selbstheilungsfunktion schneiden wir vor Ort passgenau für dein Smartphone, Tablet oder deine Smartwatch zu und kleben sie direkt auf. Das spart Verpackungsmüll und geht super fix ohne lange Lieferzeiten.

 



 

Als Kennenlernangebot erhältst du von uns im Oktober eine Displayschutzfolie für nur 5 €** inkl. Aufbringung. Schau doch mal vorbei und lass dich begeistern! Du findest uns zentral gelegen zwischen Tiergarten und Markt in der Strelitzer Straße 37. Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 -18:00 Uhr und auch Samstag von 9:00 – 12:00 Uhr für dich da!

(T&F: PR)




zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren