City-News

AUS CAR CLEAN CYGON WIRD CAR CLEAN CENTER

AUS CAR CLEAN CYGON WIRD CAR CLEAN CENTER


News vom 28.06.2022 - Stand: 28.06.2022 12:43

Wer in den letzten Monaten schon mal von Neubrandenburg in Richtung Altentreptow gefahren ist, wird am nördlichsten Zipfel der Vier-Tore-Stadt nicht an den Bauarbeiten zwischen der Eschengrunder und Demminer Straße vorbei gekommen sein. Auf der Fläche am Ortsausgang entsteht derzeit ein Zentrum für alle, die ihr Auto lieben.
 



 

Was zuvor in überschaubarem Umfang stattfand, wird nun ganz groß: In dem Haus, das seit zirka einem Jahr an der Eschengrunder Straße 25 gebaut wird, macht das Team von René Cygon demnächst Autos noch schöner, entfernt Dellen, lackiert und beklebt,
reinigt und montiert, was das Zeug hält. Das Car Clean Center wird so zu einem der größten Anlaufpunkte der Region, wenn es um die Aufbereitung des geliebten Gefährts auf vier Rädern geht. Als wir zum Fototermin vorbei schauten, wurden noch Kabel verlegt, Technik aufgestellt und alles dafür getan, dass im Juli oder August die ersten Kunden vorbeischauen können. Immerhin soll es neben SB-Waschplätzen und SB-Saugerplätzen auch einen Innenpflegebereich geben, der unter anderem eine Portalwaschanlage sowie Platz zur Fahrzeugaufbereitung bietet. Um das alles zu bewältigen, werden drei weitere Arbeitsplätze geschaffen.

 



 

Neu: Das Team des Car Clean Centers bietet auch hochwertigen Digitaldruck an und verewigt dein Wunschmotiv, eigene Werbung oder individuelle Designs auf deinem Auto oder Anhänger.

Car Clean Center - Eschengrunder Straße 25 - 17034 Neubrandenburg - Tel.: 0176 633 197 31 - info@car-clean-cygon.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren