City-News

Aus dem Wirtschaftsbeirat ins Präsidium…

Aus dem Wirtschaftsbeirat ins Präsidium…


News vom 22.02.2022 - Stand: 22.02.2022 12:21

… soll es für Mario Labenz gehen. Bereits seit 2019 engagiert sich der Filialdirektor der Bezirksdirektion Neubrandenburg der Mecklenburgischen Versicherungs-Gesellschaft a.G. beim SV Fortuna `50 Neubrandenburg. Für das Fortuna-Präsidium um Präsident Michael Schröder war es keine Frage, Mario Labenz zur nächsten Präsidiumssitzung einzuladen.

„Ich verfolge und begleite die Arbeit des Vereins schon einige Jahre und finde es bemerkenswert, was hier geleistet wird. (...) Mein Engagement möchte ich nun über die Unterstützung der Präsidiumsarbeit ausbauen und freue mich auf die Zusammenarbeit.“, so Labenz.

Auf der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst 2022 will sich Mario Labenz dann auch formal zur Wahl in das Fortuna-Präsidium stellen. Bis dahin wird er ständiger Gast der Präsidiumssitzungen sein. 

(T&F: SV Fortuna ’50 Neubrandenburg)


zur√ľck auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren