City-News

Fortuna zieht sich zurück

Fortuna zieht sich zurück


News vom 11.11.2021 - Stand: 11.11.2021 13:17

Schweren Herzens mussten die Verantwortlichen des SV Fortuna ´50 Neubrandenburg e.V. im November die weibliche Jugend A aus dem laufenden Spielbetrieb der Oberliga Ostsee-Spree abmelden. „Diese Entscheidung war eine der schwersten Entscheidungen meiner bisherigen Trainerlaufbahn. Doch der Schutz und die Gesundheit meiner Spielerinnen steht an oberster Stelle.“, so der sportliche Leiter des SV Fortuna ´50, Dago Leukefeld. Zu diesem Zeitpunkt stand er mit seiner weiblichen Jugend A an der Tabellenspitze der Liga. „Da (...) in der Frauenmannschaft mehrere Spielerinnen länger ausfallen als geplant und mit Vivian Haasmann sowie Nele Blödow zwei Stammkräfte (...) lange fehlen werden, mussten wir zum Schutz der Gesundheit unserer Nachwuchsspielerinnen nun die Reißleine ziehen.“  

 

(T&F: SV Fortuna ’50 Neubrandenburg e.V.)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren