City-News

Kult-Comedian Mario Barth bei Ostseewelle im Promi-Podcast

Kult-Comedian Mario Barth bei Ostseewelle im Promi-Podcast


News vom 26.10.2021 - Stand: 26.10.2021 12:08

Ostseewelle holt eure Lieblingscomedy-Stars zu uns ins Land. Mario Barth geht mit seinem allerersten Programm noch einmal auf Tournee. Anlass ist das 20. Bühnenjubiläum des beliebten deutschen Comedians. Am 25.11.21 könnt ihr ihn mit seiner Jubiläumstour ”Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0” in der Rostocker StadtHalle erleben. 

Im Interview mit Ostseewelle-Moderatorin Elisabeth Reinhold hat er unter anderem verraten, wieso er Schiss hat, auf die Bühne zu gehen, welches Ritual er vor der Show hat und ob er bald mit der Stadt Barth zusammenarbeitet. Das Interview könnt ihr euch auf www.ostseewelle.de/podcasts oder in der kostenlosen Ostseewelle-App noch einmal anhören. Dort findet ihr noch viele weitere  Podcasts der Serie „Promis plaudern privat“.

(T&F: Ostseewelle HIT-Radio Mecklenburg-Vorpommern)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren