City-News

Happy Birthday Physiotrom! Neubrandenburger Kosmetikstudio feiert Geburtstag

Happy Birthday Physiotrom! Neubrandenburger Kosmetikstudio feiert Geburtstag


News vom 27.09.2021 - Stand: 27.09.2021 11:48

Einen Grund zum Strahlen hat ”Physiotrom”-Inhaberin Simone Wenzel. Ihr Kosmetik- und Sonnenstudio am Busbahnhof Neubrandenburg feierte am 1. September 25-jähriges Jubiläum. Dass das Unternehmen in den Jahren auch viele schwere Zeiten gemeistert hat, liegt zum einen an der stetigen Weiterentwicklung der Teamfähigkeiten, aber auch an den treuen Kundinnen und Kunden, die immer wieder gerne in der Südbahnstraße vorbeischauen. Das vielfältige Angebot des Geschäfts spricht für sich: Neben vielen verschiedenen Figur- & Wellnessbehandlungen können Kundinnen und Kunden auch Permanent Make Up, Maniküre und Pediküre in Anspruch nehmen.



Zum Vierteljahrhundert lud die Physiotrom-
Familie gerne zur Jubiläumsfeier ein. Tolle Gespräche, Getränke und Tanz sorgten für Stimmung bei den Großen, eine Hüpfburg war ganz für die kleinsten Gäste da. Highlights des Abends waren die musikalische Untermalung durch Vollblutmusiker Marshall sowie saftigse Spanferkel- und Putenfleisch vom Smokergrill.

Auch von uns noch einmal ALLES GUTE!


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren