City-News

WOLFSWINKEL Brillen so individuell & stylisch wie du

WOLFSWINKEL Brillen so individuell & stylisch wie du


News vom 25.06.2021 - Stand: 25.06.2021 12:09

Hi, ich bin Carlo und so habe ich meine neue Lieblingsbrille gefunden. Ihr kennt das: Eure Mode und euer Stil ändern sich oder ihr habt eure alte Brille einfach satt. Ich habe mich weiterentwickelt und möchte das auch ausstrahlen, also musste dringend eine neue Brille her.

Natürlich habe ich zuerst online recherchiert. Die Auswahl ist gigantisch aber ohne Beratung erschlägt sie dich einfach. Nach der ersten Euphorie über die Möglichkeit der virtuellen Brillenanprobe, kam schnell die Ernüchterung. Die Brillen wackeln im Gesicht hin und her und das Bild ist unscharf. Außerdem kannst du digital nicht fühlen, ob die Brille angenehm zu tragen ist. Ich muss die Brille in die Hand nehmen können, das Material spüren. Prüfen, ob das Gestell sitzt und wie schwer es ist. Für mich war das keine Lösung. 
Die Empfehlung eines guten Freundes führte mich schließlich in die Neubrandenburger Innenstadt zu WANDER. Ich habe sofort gemerkt, dass diese Optiker ihr Handwerk verstehen. Ich war begeistert von dem unvergleichlichen Gespür für Mode, Stil und Marken. Die Limited Edition von WOLFSWINKEL hat es mir besonders angetan. Der Moment, wenn du die Brille zum ersten Mal aufsetzt, dich im Spiegel betrachtest und einfach nur begeistert bist. 



Das handgefertigte Brillengestell aus Titan ist so leicht, dass ich die Brille beim Tragen kaum bemerke. Das Design ist bis ins letzte Detail durch-
dacht. Du spürst sofort die perfekte Verarbeitung und bist überwältigt von der einzigartigen Haptik der edlen Materialien. Diese charakterstarken Farben und Formen haben mich einfach überzeugt. Meine neue Lieblingsbrille stammt aus der Sommerkollektion von WOLFSWINKEL
Welche gefällt dir am besten?



Brillen sind unsere Leidenschaft.

Mit besonderem Gespür für Formen, Proportionen und Mode entwickeln wir für unsere Kollektionen von WOLFSWINKEL einzigartige Brillengestelle aus erlesenen Materialien. Gutes Design zeichnet sich durch die perfekte Verbindung von Funktionalität und Ästhetik aus. Unsere Brillen sind handgemacht - Neubrandenburger Originale aus feinsten Edelmetallen und Hölzern. Mit den Modellen von WOLFSWINKEL haben wir federleichte Brillen entwickelt, die durch Langlebigkeit und Multifunktionalität überzeugen. Die neue Sommerkollektion der Marke besteht mit charakterstarken Brillen in kräftigem Rot und edlem Schwarz. Die Gestelle sind aus feinstem Titan gefertigt und in verschiedenen Formen erhältlich. Alle Modelle der Limited Edition sind spielend leicht zur Sonnenbrille transformierbar. 
Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung beraten wir dich jederzeit sicher in Mode und Stil. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Wander Optik
3x in Neubrandenburg:
Wolfswinkelstr.4 • 17034 Neubrandenburg 
Friedländer Str. 2A • 17033 Neubrandenburg
Juri-Gagarin-Ring 24a • 17036 Neubrandenburg
Termine unter: www.wander-optik.de


(T: PR, F: G. Perez)




zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren