City-News

Radiotreff, du altes Haus!

Radiotreff, du altes Haus!


News vom 20.01.2021 - Stand: 20.01.2021 16:45

Der offene Hörfunkkanal ”NB Radiotreff 88,0” feierte im Januar sein 25-jähriges Bestehen. Allerdings lief die Geburtstagsparty in diesem Jahr anders als erhofft: Pandemiebedingt war keine offizielle Feierlichkeit mit Freunden, Fans und Partnern möglich. Der Sender rief deshalb, per soziale Medien, dazu auf, Glückwünsche als Audodateien zu versenden oder am 20. Januar direkt im Sender anzurufen. Am Geburtstag wurde so eine knapp 2,5 Stunden lange Sendung mit positiven Gefühlen gefüllt. 

Das Team vom Magazin piste grüßt und gratuliert hiermit (nachträglich) und zieht seinen imaginären Hut vor eurem Engagement in der Jugendmedienarbeit. Macht weiter so!

Herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert! Konfetti für alle!

 

(T: MF, F: F: Alexey Ruban - Unsplash)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren