City-News

Die besten Azubis unserer Region

Die besten Azubis unserer Region


News vom 25.11.2020 - Stand: 25.11.2020 11:22

Es sollte eine große Veranstaltung im CineStar werden: Die IHK Neubrandenburg wollte im November die besten Auszubildenden der Region ehren, doch aus dem Event wurde nichts. Dabei hatten die Verantwortlichen bereits im Vorfeld Herzblut in die Organisation und Durchführung gesteckt. Neben der Ehrenurkunde sollte den Auszubildenden in diesem Jahr ein personalisierter Stern überreicht werden, den sie nun per Post erhalten. Auch die Ausbildungsbetriebe bekommen eine Ehrenurkunde, unabhängig der ausgefallenen Ehrungszeremonie. 

Zu den Jahrgangsbesten gehörten unter anderem Azubis der Spedition Gertner aus Altentreptow, der Stadtwerke Neubrandenburg, der Universitätsmedizin Greifswald und der Kur- und Tourismus GmbH aus Waren. Bundesbester wurde übrigens Linus Max Hoffmann (Foto: 2. von rechts)


(T: MF, F: IHK Neubrandenburg)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren