City-News

Neu aufgelegt: Stralsund liefert

Neu aufgelegt: Stralsund liefert


News vom 06.11.2020 - Stand: 06.11.2020 13:55

Im Frühjahr hatte die Hansestadt Stralsund die Aktion "Stralsund liefert" initiiert. Damals waren fast 100 gastronomische Anbieter, lokale Geschäfte und Dienstleister auf der Plattform eingetragen. Während der Sommermonate stellte sich heraus, dass Einträge teilweise veraltet waren und Rückmeldungen nach Bitte um Aktualisierung der Daten ausblieben. So wurde die Plattform zunächst deaktiviert.

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus werden stralsund.de/liefert und #StralsundLiefert reaktiviert, um die lokale Wirtschaft auch in der kommenden Zeit bestmöglich zu unterstützen.
Zum einen werden in den nächsten Tagen alle Inserenten aus dem Frühjahr erneut angeschrieben und um die Aktualisierung ihrer Angebote gebeten. Aber auch alle Neuinteressierten haben die Möglichkeit, sich über das Onlineformular eintragen zu lassen:

www.stralsund.de/corona/lieferangebote/lieferangebot.html
 

(T: Hansestadt Stralsund, F: David Benes - Unsplash)
 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren