City-News

Usedom Tourismus GmbH erneut Top-Ausbildungsbetrieb

Usedom Tourismus GmbH erneut Top-Ausbildungsbetrieb


News vom 11.08.2020 - Stand: 11.08.2020 16:15

Zum dritten Mal in Folge erhielt die Usedom Tourismus GmbH den Titel „TOP-Ausbildungsbetrieb 2020“. Mit der Auszeichnung wird die kontinuierlich hervorragende Ausbildungsqualität des Unternehmens gewürdigt. „Wir sind stolz, dass die Usedom Tourismus GmbH für erstklassige Ausbildung steht“, freut sich Michael Steuer, Geschäftsführer des Preisträgerbetriebs. Die UTG bildet regelmäßig Kaufleute für Tourismus und Freizeit sowie Kaufleute für E-Commerce aus.

 



Zu den Betrieben, die auf der Insel Usedom mit dem Titel Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet wurden, gehören unter anderem Das Ahlbeck Hotel & Spa, der Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom sowie die SEETEL-Hotels in Ahlbeck und das Usedom-Palace Hotel in Zinnowitz.


(T: UTG/MF, F: UTG)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren