City-News

Endlich wieder im Filmfieber: Cinestar-Kinos öffnen

Endlich wieder im Filmfieber: Cinestar-Kinos öffnen


News vom 26.06.2020 - Stand: 26.06.2020 10:56

Nach der mehrmonatigen Schließung kann das CineStar u.a. in Neubrandenburg und Waren (Müritz) wieder Gäste empfangen. In Waren öffnete das Kino am 25. Juni, in Neubrandenburg ist es am 9. Juli soweit. Tickets für das Haus in der Vier-Tore-Stadt können online ab dem 8. Juli gebucht werden. Der Spielplan bietet bereits in der ersten Woche (NB: vom 9. bis zum 15. Juli) die gesamte Bandbreite toller Kinounterhaltung: Vom Family Entertainment wie in ”Onward” über Horror wie in ”Der Unsichtbare” bis hin zu entspannter Unterhaltung: - In diesem Repertoire findet jeder Kinofan seinen Wunschfilm. Du hast Lust auf großes Kino? Dann nimm hier an unserem Gewinnspiel teil und gewinne mit etwas Glück 2 von insgesamt 20 Freikarten!

Alle Gäste werden gebeten, sowohl ihre Tickets als auch ihre F&B Menüs vorzugsweise online zu kaufen. So werden Wartezeiten vermieden. Zur Einhaltung eines Mindestabstands von 1,5 Metern wurde die Platzvergabe im Buchungssystem entsprechend angepasst.

(T: PR CineStar / MF)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren