City-News

Kurt Krömer ist jetzt später gestresst

Kurt Krömer ist jetzt später gestresst


News vom 26.06.2020 - Stand: 26.06.2020 10:38

Das Concertbüro Zahlmann hat neue Termine für die Live-Tournee von Kurt Krömer bekannt gegeben. Die Show in Neubrandenburg war ursprünglich für den 21. März geplant. Ausgewichen wird nun auf den 24. September 2020. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht umgetauscht werden. Das aktuelle Programm des Kabarettists heißt ”Stresssituationen”. Mit seiner scharfen Zunge äußert er sich zynisch und auf derart trockene Art und Weise komisch, dass im Publikum das laute Lachen oftmals erst nach einem saalfüllenden Raunen folgt. Krömer ist ein fein gezeichneter Charakter in funkiger Retrokleidung: ein Punk im
Körper eines Sparkassenangestellten. Seit 25 Jahren steht Kurt Krömer auf der Bühne. Für seine Liveprogramme erhielt er zahlreiche Preise, unter anderem den Deutschen Comedypreis und den Deutschen Kleinkunstpreis.

 

(T: MF/PR, F: Chris Noltekuhlmann)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren