City-News

Stralsunder Airline darf wieder starten

Stralsunder Airline darf wieder starten


News vom 26.06.2020 - Stand: 26.06.2020 10:26

Die Flugzeuge der Stralsunder Fluggesellschaft Sundair heben ab dem 1. Juli wieder von ihren Heimatbasen Kassel, Bremen, Dresden sowie Berlin-Tegel zu Urlaubszielen am Mittelmeer, dem Schwarzen Meer sowie am Atlantischen Ozean ab. Reisende können sich auf die griechische Sonne in den Destinationen Kreta, Kos, Rhodos sowie Korfu freuen. Am Schwarzen Meer laden die Strände in Varna und Burgas zur Erholung ein. Ebenfalls im neuen Sommerflugplan steht die türkische Riviera mit Antalya. In Spanien bedient Sundair die vielfältige Kanareninsel Fuerteventura, sowie die Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca. 

„Wir freuen uns darauf unsere Gäste schon bald wieder in ihren wohlverdienten Urlaub fliegen zu können. Es war uns wichtig, dass bei der Erstellung des neuen Sommerflugplans unseren Passagieren eine breite Vielfalt an Destinationen zur Erholung oder für den Aktivurlaub angeboten werden. Wir werden im Laufe des Sommers weitere Ziele des ursprünglichen Angebots sowie Erweiterungen von Frequenzen prüfen“, so Marcos Rossello, Geschäftsführer der Sundair GmbH. 

An Bord aller Sundair Flüge gilt zunächst für Gäste sowie für die Kabinenbesatzungen eine Mund-Nasenschutz-Pflicht. Weiterhin wurden die Ein- und Aussteigeprozesse angepasst. Dies bedeutet ein Einstieg in kleineren Gruppen und eine erhöhte Anzahl an Bussen. Zudem erfolgt eine intensive Reinigung der Oberflächen nach den Flügen.

(T&F: PR Sundair)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren