City-News

15 Jahre in Neubrandenburg: Rentas Mietgeräte

15 Jahre in Neubrandenburg: Rentas Mietgeräte


News vom 25.06.2020 - Stand: 25.06.2020 15:36

Am 1. Juli 2005 eröffnete Wolfgang Fischbach in einem auffälligen gelben Container vor dem ehemaligen toom-Baumarkt in der Johannesstraße seine „Werkzeugvermietung für Bau, Heim und Garten“. Mit einem umfangreichen Sortiment an Maschinen und Geräten sowie vielen angebotenen Dienstleistungen, begann die Selbstständigkeit als RENTAS-Franchisenehmer und damit als Partner eines deutschlandweit tätigen Franchisesystems mit derzeit 45 Service-Centern.

”Es war nicht leicht diese Dienstleistungen in Neubrandenburg und Umgebung an den „Mann“ bzw. an die „Frau“ zu bringen!”, so der Unternehmer. Nach und nach jedoch wurden die professionellen Mietgeräte und der Service geschätzt, viele Projekte der Kunden erfolgreich begleitet und der Kundenstamm wuchs.

Das Sortiment an Mietgeräten und Dienstleistungen konnte in den Folgejahren ständig erweitert und verbessert werden. Auch der Generationenwechsel ging erfolgreich vonstatten, denn seit 2019 hat Hannes Fischbach das Ruder übernommen, vieles verändert, aber auch Bewährtes beibehalten.

Mehr Infos gibt's hier. 

(T&F: PR)


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren