City-News

Blogger bescheren Usedom Klicks und Preise

Blogger bescheren Usedom Klicks und Preise


News vom 26.05.2020 - Stand: 26.05.2020 11:02

Das Bloggercamp der Usedom Tourismus GmbH wurde mit dem 2. Platz des ADAC Tourismuspreis Mecklenburg-Vorpommern 2020 ausgezeichnet. Die Preisträger wurden am 13. Mai im Rahmen einer Videokonferenz des ADAC Hansa e.V. bekannt gegeben.

Der hohe Grad an Innovation und die enorme Reichweite in den sozialen Medien zeichneten das Projekt aus, welches vor rund einem Jahr  auf der Insel Usedom stattfand. Über den Hashtag #meinusedominselerlebnis erzielte das Bloggercamp eine Reichweite von 1,3 Millionen und 55.000 Likes. Auch die Bündelung von rund 50 Partnern, die in das Projekt einbezogen wurden, trugen  zum Erfolg bei. Mit der Auszeichnung des 2. Platzes ist ein Marketingpaket verbunden bestehend aus einen Kommunikationspaket des ADAC Hansa e.V., der Messepräsenz auf der REISEN Hamburg 2021 sowie Medialeistungen von STRÖER im Wert von 10.000€. Den ersten Platz des Tourismuspreises erreichte übrigens das Kulturfestival MittsommerRemise.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren